Ministry of Broadcast: Physische Veröffentlichung für April angekündigt

  • 12:20 - 10.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Ministry of Broadcast: Physische Veröffentlichung für April angekündigt

Die Publisher PM Studios und acttil haben bekannt gegeben, dass der Action-Platformer Ministry of Broadcast am 28.04.2020 eine physische Veröffentlichung für die Nintendo Switch erhält. Das Spiel, welches in digitaler Form am 30.01.2020 im Nintendo eShop der Nintendo Switch veröffentlicht wurde, wird in der physischen Fassung 39,99 $ kosten. Vorbesteller dürfen sich über eine exklusive Steelbook-Edition zum gleichen Preis freuen. Leider wurden noch keine Angaben über den Beginn des Zeitraums für Vorbestellungen gemacht. Wenn ihr euch für den Titel interessiert, solltet ihr also den Onlineshop von Publisher PM Studios im Auge behalten, über den die Vorbestellungen wahrscheinlich abgewickelt werden.


Ministry of Broadcast mischt klassische Platformer- und Puzzle-Elemente mit einer von George Orwells dystopischem Klassiker 1984 inspirierten Handlung. Als unfreiwilliger Teilnehmer in einer Reality TV-Show, die vom Regime über Nacht auf die Beine gestellt wurde, müsst ihr versuchen, euch einen Weg in die Freiheit zu bahnen, um eure Familie wiedersehen zu können.



©PM Studios/acttil


Wer von euch holt sich die physische Fassung von Ministry of Broadcast?


Quelle: acttil – Newsbild: © Ministry of Broadcast Studio

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board