Nach langer Funkstille – ibb & obb erscheint im März für die Nintendo Switch

  • 17:40 - 07.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nach langer Funkstille – ibb & obb erscheint im März für die Nintendo Switch

Zuletzt machte der Koop-Platformer ibb & obb von Entwickler Richard Boeser im September 2018 auf sich aufmerksam (wir berichteten). Danach herrschte vorerst Funkstille. Nun hat sich der Entwickler mit Veröffentlichungsplänen zurückgemeldet. Demnach soll das Spiel im kommenden März erscheinen, ein genaues Datum nannte man nicht. Allerdings werkelt der Entwickler aktuell an einem neuen Trailer. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass dieser Klarheit darüber verschafft, wann der Titel nun endlich spielbar sein wird. Den alten Gameplay-Trailer könnt ihr euch nachfolgend noch einmal ansehen.



Hattet ihr ibb & obb noch auf dem Schirm?


Quelle: Nintendo Everything – Newsbild: © Richard Boeser

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board