Ubisoft listet DLC "UNO FLIP" für Nintendo Switch im aktuellen Quartalsbericht

Nintendo Switch Nintendo eShop

| Software
Das allseits beliebte Kartenspiel UNO ist schon seit Ende 2017 auf der Nintendo Switch erhältlich. Über das normale Spielgeschehen hinaus bietet diese Version einen Online-Modus und weitere Features, einschließlich bekannter Animationen aus dem Ubisoft-Universum.

Glaubt man dem kürzlich veröffentlichten Quartalsbericht von Ubisoft, könnte uns schon bald ein neuer DLC für das Spiel erwarten. Ein Blick auf den aktuellen Zeitplan für Neuveröffentlichungen im Zeitraum von Januar bis März verrät, dass neben Videospielversionen von Wheel of Fortune und Jeopardy! auch UNO FLIP in den Startlöchern steht. UNO FLIP ist eine neue Version von UNO, bei der die Spielkarten beidseitig bedruckt sind. Noch hat uns eine offizielle Meldung bezüglich des DLCs nicht erreicht, der Eintrag lässt aber vermuten, dass eine Veröffentlichung kurz bevor steht.

Würdet ihr euch über UNO FLIP auf eurer Nintendo Switch freuen?

Quelle: Ubisoft Quartalsbericht – Newsbild: © Mattel / Ubisoft


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board