Whitebeard und seine Männer heizen in neuen Videos zu One Piece: Pirate Warriors 4 der Marine ein

  • 20:40 - 09.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Whitebeard und seine Männer heizen in neuen Videos zu One Piece: Pirate Warriors 4 der Marine ein

In dieser Woche wurden weitere spielbare Piraten für One Piece: Pirate Warriors 4 angekündigt. Fans von One Piece dürfen sich freuen, denn es handelt sich hierbei um Whitebeard und die Kommandanten der ersten sowie zweiten Division Marco und Puma D. Ace. Wir haben für euch die Charaktere folgend vorgestellt und ein Video eingebunden, in dem jeder seine Kräfte gegenüber der Marine beweist.


Edward Newgate (Whitebeard)


Kapitän der Whitebeard-Piraten. Sein wahrer Name ist Edward Newgate. Er hat die Kräfte der Erdbeben-Frucht, deren Fähigkeiten schätzungsweise die ganze Welt zerstören könnten. Als die öffentliche Hinrichtung von Puma D. Ace im Marine-Hauptquartier auf Marine Ford angekündigt wurde, führte er eine Vielzahl an Piraten in die große Entscheidungsschlacht der Weltmächte von Marine Ford.


Sein Kampftyp ist Kraft. Whitebeard nutzt die Fähigkeiten seiner Erdbeben-Frucht, um Erdbeben zu erzeugen. Seine kraftvollen Erdbeben-Angriffe zerstören alles, was auf den Weg liegt, und lassen den Gegnern keine Gelegenheit zum Gegenangriff. Wie zerstörerisch seine Kräfte sind, zeigt das folgende Video:



Marco


Er ist der Kommandant der ersten Division der Whitebeard-Piraten und auch als „Marco der Phönix“ bekannt. Er ist schon seit sehr langer Zeit Teil der Mannschaft. Er aß von einer Mythischen Zoan-Teufelsfrucht, welche seltener ist als Logia-Früchte. Durch diese erlangte er monströse Fähigkeiten und die Fähigkeit zum Fliegen durch die Verwandlung seiner Arme in Flügel. Auch kann er das Rüstungshaki gut einsetzen.


Sein Kampftyp ist Luft. Marco hat die Fähigkeit, sich in einen Phönix zu verwandeln und mit feurigen Flügeln zu fliegen. Am besten wird er bei schnellen Bodenangriffen sowie Luftangriffen über ein weitreichendes Gebiet genutzt, wie das folgende Video beweist:



Puma D. Ace


Er ist der Bruder von Ruffy und Sabo sowie Sohn des ehemaligen Piratenkönigs Gol D. Roger. Er ist auch als „Feuer-Faust Ace“ bekannt. Einst hatte er seine eigene Piratenbande, doch wurde er von Whitebeard besiegt, welcher ihn als Kommandant der zweiten Division der Whitebeard-Piraten aufnahm. Er aß von der Feuer-Frucht und besitzt dadurch die Kontrolle über Feuer. Zuletzt hat er seinen einstigen Untergebenen Blackbeard verfolgt, welcher durch das Töten eines Kameraden in Ungnade gefallen ist. Allerdings wurde er von Blackbeard besiegt und der Marine übergeben, welche entschied, ihn öffentlich hinzurichten. Dies war der Auslöser für die große Entscheidungsschlacht der Weltmächte.


Sein Kampftyp ist Geschwindigkeit. Ace nutzt die Kräfte der Feuer-Frucht, um Flammen zu erzeugen sowie zu manipulieren. Bei Gedrückthalten der Taste wird sein Sturmangriff aufgeladen. Wendet diese Fähigkeit zum richtigen Zeitpunkt an, um ganze Horden von Gegnern mit der maximalen Feuerkraft auszuradieren. Sein feuriges Temperament beweist er auch im folgenden Video:



Außerdem gab es in der Woche einen kleinen TV-Werbespot in Japan, welcher kurz die Geschehnisse von Dress Rosa anreißt. Wir wollen euch das kurze Video nicht vorenthalten.



Freut ihr euch über die Whitebeard-Piraten? Welches Crew-Mitglied oder welchen Verbündeten der Whitebeard-Piraten würdet ihr gerne noch im Spiel spielen, wenn es am 27. März 2020 in Europa unter anderem für die Nintendo Switch erscheint?


Quelle: Gematsu, YouTube (876TV) – Newsbild: © Bandai Namco Entertainment, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board