The Wonderful 101: Remastered – Finanzierungsziel bringt uns "Luka's First Mission"

  • 21:00 - 09.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu The Wonderful 101: Remastered – Finanzierungsziel bringt uns "Luka's First Mission"

Der Erfolg der Kickstarter-Kampagne von The Wonderful 101: Remastered ebbt einfach nicht ab. Nun wurde auch das nächste Finanzierungsziel von 1,5 Millionen $ überschritten, was uns "Luka's First Mission" beschert. Hierbei handelt es sich um ein Spin-off zum Hauptspiel.


In diesem schlüpft ihr in die Rolle von Luka, einem Schüler von WONDER-RED. Anders als im Hauptspiel erlebt ihr die gesamte Geschichte als 2D-Sidescrolling-Abenteuer und das vollkommen auf euch allein gestellt. Was sich genau hinter dem Titel verbirgt, bleibt noch im Verborgenen, jedoch wurde ein erster Screenshot geteilt:

© PlatinumGames


Außerdem wurde ein neues Finanzierungsziel von 2 Millionen $ festgelegt, welches uns mit "Luka's Second Mission" ein weiteres Abenteuer von Luka bescheren würde. Da die Kampagne noch weitere 26 Tage läuft, stehen die Chancen gut, dass auch dieses Ziel erreicht wird.

© PlatinumGames


Glaubt ihr, das Spin-off kann ebenso überzeugen, oder hättet ihr andere neue Inhalte bevorzugt?


Quelle: Kickstarter – Newsbild: © PlatinumGames, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board