Blutiges Action-Spiel Bloodroots erscheint Ende des Monats

  • 16:40 - 10.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Blutiges Action-Spiel Bloodroots erscheint Ende des Monats

Obwohl das Action-Spiel Bloodroots Anfang 2019 für die Nintendo Switch angekündigt wurde (wir berichteten), verzögerte sich die Veröffentlichung des Spiels bisher. Nun ist es soweit und der Entwickler gab heute bekannt, dass der Titel am Ende dieses Monats, um genau zu sein am 28. Februar 2020, für die Nintendo Switch, PlayStation 4 sowie den PC erscheinen wird. Zusammen mit der heutigen Ankündigung erschien auch ein entsprechender Trailer zum Spiel:



In Bloodroots müsst ihr als Mister Wolf eure Feinde mit sehr vielen Waffen und herumliegenden Objekten erledigen, um blutige Rache in einer abgedrehten Western-Welt zu verüben. Gewalt steht also an der Tagesordnung, doch Achtung, wenn ihr getroffen werdet, beginnt die Mission wieder von vorne.


Verfolgt ihr das Spiel schon länger und freut ihr euch über die Bekanntgabe eines konkreten Erscheinungstermins?


Quelle: Twitter (Bloodroots), YouTube (Nintendo) – Newsbild: © Paper Cult Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board