Atlus erfreut sich großem Interesse an Nintendo Switch-Portierungen

  • 14:20 - 11.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Atlus erfreut sich großem Interesse an Nintendo Switch-Portierungen

Bereits am vergangenen Sonntag berichteten wir über eine kürzlich von Atlus gestartete Umfrage, in welcher der japanische Publisher die Bewohner in Japan über das allgemeine Interesse von Portierungen diverser Spiele auf die Nintendo Switch befragte. Via Twitter bedankte sich Atlus nun für die rege Teilnahme an der Umfrage, deren rekordverdächtige Teilnehmerzahl deutlich den Erwartungen von Atlus übertreffen konnte – eine genaue Zahl an Teilnehmern wurde jedoch nicht genannt. Es liegt nun natürlich am Publisher selbst, ob sich dieser die Ergebnisse der Umfrage zu Herzen nehmen und in Zukunft den einen oder anderen Titel aus der Liste für die Nintendo Switch veröffentlichen wird.



Persona bis Etrian Odyssey – an welcher Spielereihe aus der Umfrage hättet ihr Interesse an einer Portierung auf die Nintendo Switch?


Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Atlus

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board