CoroCoro: Silhouette des neuen mysteriösen Pokémons in kommender Ausgabe

  • 16:20 - 11.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu CoroCoro: Silhouette des neuen mysteriösen Pokémons in kommender Ausgabe

Zu Beginn des aktuellen Monats wurde verkündet, dass man im Rahmen des anstehenden Pokémon Days 2020 am 27. Februar ein komplett neues mysteriöses Pokémon enthüllen werde, welches auch im neuesten Kinofilm zu den beliebten Taschenmonstern die Hauptrolle spielen wird (wir berichteten).


Die gut zwei Wochen bis dahin sind eine lange Zeit, weswegen das japanische Magazin CoroCoro euch schon vorher einen Blick auf das Pokémon, genauer gesagt dessen Silhouette, werfen lassen wird. Der Schattenriss wird in der kommenden Ausgabe zu sehen sein, die in Fernost ab dem 15. Februar erhältlich sein wird.


Von welchem Typ sollte das neue Pokémon eurer Meinung nach sein?


Quelle: Serebii.net – Newsbild: © The Pokémon Company

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board