The Pokémon Company veröffentlicht zwei neue Videos zu Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX

  • 18:20 - 12.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu The Pokémon Company veröffentlicht zwei neue Videos zu Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX

In der vergangenen Pokémon Direct kündigten The Pokémon Company und Spike Chunsoft Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX für die Nintendo Switch an und sorgten bei vielen Usern unserer Community für das Aufleben vieler Kindheitserinnerungen. Im Zuge der bevorstehenden Veröffentlichung am 06.03.2020 veröffentlichte The Pokémon Company nun zwei neue Videos zu dem kommenden Remake und entlüftet in einem der beiden Videos das Geheimnis des Makuhita-Dojos – die dort gezeigten Szenen sind exklusiv für das Video erstellt worden und werden nicht im Spiel enthalten sein. Die beiden neuen Videos zu dem Rollenspiel könnt ihr euch hier anschauen:




Noch bis zum 19.02.2020 könnt ihr bei uns drei Exemplare von Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX für die Nintendo Switch ergattern – schaut doch mal bei unserem Gewinnspiel vorbei! habt ihr euch die kostenlose Demoversion schon aus dem Nintendo eShop heruntergeladen?


Quelle: YouTube (The Pokémon Company) – Newsbild: © Nintendo, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board