Mario Kart Tour leuchtet ab sofort in den Farben des Nordlichts

  • 21:00 - 12.02.2020
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Mario Kart Tour leuchtet ab sofort in den Farben des Nordlichts

Nachdem wir gestern das Ende der Valentinstags-Tour erreicht haben, dürfen wir uns seit heute über eine neue Städte-Tour freuen. Dieses Mal geht es in die schöne kanadische Stadt Vancouver, welche, wie die anderen Städte auch, eine eigene Strecke erhält. Da einige Feiertags-Events hinter uns liegen, ist Vancouver seit geraumer Zeit die erste Städtetour. Mit der neuen Strecke Vancouver-Wildpfad treten auch zwei weitere Fahrer der Sammlung von Mario Kart Tour bei: Rosalina (Polarlicht) und Wario (Wanderer).


Rosalina und das dazugehörige neue Kart Kometenschweifer erstrahlen in den Farben des Nordlichts und bieten eine schön gestaltete Farbkombination. Auch Wario schlüpft in eine neue Rolle. Er macht sich als Wanderer zusammen mit seinem Kufen-Kurver auf den Weg, um die Natur des Vancouver-Wildpfades zu erkunden. Zusätzlich erhält Birdo eine neue Farbe: hellblau. Auch neue Kart-Teile haben es in dieses Update geschafft, schaut euch bei Gelegenheit im Ingame-Katalog die Neuzugänge an.



Macht ihr bereits die neue Strecke unsicher? Und welchen der Neuzugänge bevorzugt ihr?


Quelle: YouTube (Nintendo Mobile), Mario Kart Tour – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board