Erfinder von Stardew Valley arbeitet an zwei neuen Projekten

  • 06:00 - 13.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Erfinder von Stardew Valley arbeitet an zwei neuen Projekten

Eric "ConcernedApe" Barone hat bekannt gegeben, dass er aktuell an zwei neuen Projekten arbeitet, welche beide mit Stardew Valley in Verbindung stehen. Um was es sich hierbei genau handelt, ist derzeit jedoch noch unbekannt. Einige wenige Details teilte Barone trotz allem mit seinen Fans.


So wird eines der beiden Spiele in der Welt von Stardew Valley angesiedelt sein, wobei es sich nicht um eine Landwirtschaft-Simulation drehen soll. Der zweite Titel hingegen wird nicht unbedingt in der gleichen Spielwelt verortet sein, wobei sich der Entwickler hierbei noch nicht sicher ist. Ein Bezug zu Stardew Valley wird jedoch vorhanden sein.


Zuletzt richtete Barone aufgrund seiner Aussagen zu den zwei kommenden Projekten noch einige Worte an alle Fans:


Zitat

Ich weiß, dass viele aufgrund meiner Aussagen durchdrehen werden und es werden einige Artikel, etc. hierüber erscheinen. Bitte freut euch zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu sehr, denn ich möchte Spekulationen hierzu vermeiden. Ich möchte jedes Spiel machen, dass sich für mich richtig anfühlt, ohne dabei zu viel Druck oder zu hohen Erwartungen zu verspüren.

Ohne zu viel Druck zu machen: Welche Wünsche habt ihr nach dem Erfolg von Stardew Valley?


Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Chucklefish

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board