Nintendo Switch-Spieletest: Snack World: Die Schatzjagd - Gold

  • 14:00 - 13.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Snack World: Die Schatzjagd - Gold
Test

Endlich ist es so weit: Passend zum Tag der Liebe erscheint am morgigen Freitag Snack World: Die Schatzjagd - Gold für die Nintendo Switch. Vor etwa drei Jahren wurde die ursprüngliche Fassung des RPGs im japanischen Raum für den Nintendo 3DS veröffentlicht und wir sind froh, dass auch wir westliche Spieler endlich selbst Hand an das Spiel legen dürfen. Der Titel setzt vor allem auf eine witzige Optik und auf ein sich stets weiterentwickelndes Gameplay. Ob sich das im Dauertest als positiv bewährt hat und was euch noch so erwartet, erfahrt ihr in unserem Test. Solltet ihr neben unserem Test auch noch an einem Video-Spieletest zu Snack World: Die Schatzjagd - Gold interessiert sein, dann schaut doch einmal hier vorbei.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © LEVEL-5

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board