Neue Inhalte für Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch sind ab sofort verfügbar

  • 18:20 - 13.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Neue Inhalte für Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch sind ab sofort verfügbar

Vor fast genau zwei Wochen berichteten wir euch davon, dass für den Monat Februar eine neue Übung für Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch geplant ist. Heute hat Nintendo per Twitter bekannt gegeben, dass das Gedächtnistraining, bei welchem es sich um die neue Übung handelt, ab sofort dank eines Updates zur Verfügung steht. Um diese zu erhalten, müsst ihr ein geistiges Alter von 20 Jahren erreichen. Nintendo deutete jedoch ebenfalls in Kommentaren zu ihrem Tweet an, dass es eine weitere Möglichkeit geben soll, an die neue Übung zu kommen. Wie dies möglich sein soll, werden wohl die kommenden Stunden zeigen.


Darüber hinaus wurde auch angekündigt, dass die erste Gehirn-Jogging-Weltmeisterschaft vom 15. bis zum 16. Februar stattfinden wird. In dieser bekommt ihr die Möglichkeit, online gegen Spieler aus aller Welt anzutreten. Um hieran teilzunehmen, benötigt ihr allerdings ein Nintendo Switch Online-Abonnement. Eine Voraussetzung für die Übung zum Gedächtnistraining und der Teilnahme an der Gehirn-Jogging-Weltmeisterschaft ist die Installation des aktuellen Updates. Ein Bild zur Veröffentlichung teilte Nintendo ebenfalls per Twitter:



© Nintendo


Freut ihr euch über die zusätzlichen Inhalte oder trainiert ihr euer Gehirn mittlerweile gar nicht mehr?


Quelle: Twitter (Nintendo of Europe) (1), (2) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board