Geht noch diesen Monat in Edgar: Bokbok in Boulzac einer Verschwörung auf den Grund

  • 17:20 - 13.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Geht noch diesen Monat in Edgar: Bokbok in Boulzac einer Verschwörung auf den Grund

Mit Edgar: Bokbok in Boulzac feiert das französische Entwicklerstudio La Poule Noire am 26. Februar sein Debüt. An diesem Tag soll das Point-and-Click-Adventure rund um Edgar, dessen Huhn und eine uralte kosmische Verschwörung für PC, Nintendo Switch und Xbox One erscheinen.


Ihr schlüpft darin in die Rolle des bereits erwähnten Edgars. Dieser lebt als exzentrischer Außenseiter mit seinem treuen Huhn in den Wäldern. Aus Angst um seine Kürbisernte treibt es Edgar in die nahegelegene Stadt Boulzac. Dort scheint es allerdings nicht wirklich mit rechten Dingen zuzugehen. Laut den Machern sei das Spiel ideal für Fans von schlechten Witzen und französischer Landschaften. Den Trailer zu dem in etwa zwei Wochen erscheinenden Titel seht ihr hier:



Werdet ihr mit Edgar und dessen Huhn der Verschwörung auf den Grund gehen und die Kürbisernte retten?


Quelle: Nintendo Everything – Newsbild: © La Poule Noire

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board