Wonder Festival 2020: Seht euch die neuesten Nendoroid-Figuren zu Amaterasu, Bayonetta und Co. an

  • 06:00 - 15.02.2020
  • Sonstige
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Wonder Festival 2020: Seht euch die neuesten Nendoroid-Figuren zu Amaterasu, Bayonetta und Co. an

Wie bereits letztes Jahr fand auch in diesem Februar die Winterausgabe der Wonder Festival-Messe in der japanischen Großstadt Chiba statt. Letztes Jahr wurden etliche Nintendo-Figuren vorgestellt, die ihr euch hier (Winter-Messe 2019) bzw. hier (Sommer-Messe 2019) ansehen könnt. Dieses Jahr wurde nun im Rahmen der Wonder Festival 2020 – Winter die brandneue Collection vorgestellt. Mit dabei sind erneut einige Nendoroid-Figuren mit Nintendo-Bezug: Wir haben die Highlights herausgesucht und präsentieren euch die Bilder dazu in dieser News.


Amaterasu ist der Hauptcharakter von Ōkami und bekommt nun eine eigene Nendoroid-Figur:



© Good Smile Company / Capcom


Auch Fans von Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals sowie Super Smash Bros. Ultimate dürfen sich über eine Nendoroid-Figur zum Helden des neuesten Dragon Quest-Hauptablegers freuen:



© Good Smile Company / Square Enix


Aus Overwatch wurde Reinhardt ausgewählt, der als „Classic Skin-Edition“ in Nendoroid-Form erhältlich sein wird:



© Good Smile Company / Blizzard Entertainment


Auch eine Nendoroid-Figur zu Bayonetta ist in Arbeit, jedoch gibt es bislang kein Bild dazu in Farbe:



© Good Smile Company / SEGA


Ebenso erhält Yennefer aus The Witcher 3: Wild Hunt eine eigene Nendoroid-Figur – mit dabei ihr schwarzer Vogel:



© Good Smile Company / CD Projekt


Abschließend wurde den Fans ein Ausblick in die Zukunft gewährt und Figuren vorgestellt, die sich in der Planungsphase befinden. Fans von Splatoon 2 dürfen sich auf Figuren zu Perla und Marina freuen. Anders als alle anderen Figuren in dieser News werden jene zu den Splatoon-Stars keine Nendoroid-Figuren, sondern figma-Figuren sein und somit vermutlich etwas teurer, aber auch hochwertiger sein:



© Good Smile Company / Nintendo


Die letzte Nintendo-relevante Ankündigung ist die Planung einer Nendoroid-Figur zu Ryza aus Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout:

© Good Smile Company / Koei Tecmo


Unter folgendem Link könnt ihr euch durch alle neuen Figuren zu Videospielen, Animes und Co. durchklicken, die bei der aktuellen Messe vorgestellt wurden.


Wie gefallen euch die Neuzugänge in der Nendoroid-Reihe?


Quelle: whl4u – Newsbild: © Good Smile Company / Capcom

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board