The Pokémon Company enthüllt offiziell die Silhouette des neuen Mysteriösen Pokémon

  • 11:40 - 15.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu The Pokémon Company enthüllt offiziell die Silhouette des neuen Mysteriösen Pokémon

Heute Morgen zuerst für Empfänger des Newsletters zu sehen, enthüllte die The Pokémon Company nun offiziell die Silhouette des neuen Mysteriösen Pokémon, welches am 27. Februar beim Pokémon Day enthüllt werden soll. Diese wurde zuerst für das CoroCoro-Magazin angekündigt, nun aber offiziell veröffentlicht. Einen Namen oder gar den Typ oder die Art der Veröffentlichung sind unbekannt. Weiterhin wissen wir nun, dass das Taschenmonster die Hauptrolle im neuesten Kinofilm der Reihe spielen und in Pokémon Schwert und Pokémon Schild zu erhalten sein wird.



Nun seid ihr dran. Wie stellt ihr euch das neue Pokémon vor?


Quelle: Twitter (The Pokémon Company) – Newsbild: © Nintendo / GAME FREAK / Creatures

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board