Neuer Screenshot zu Animal Crossing: New Horizons aufgetaucht

  • 15:00 - 15.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Neuer Screenshot zu Animal Crossing: New Horizons aufgetaucht

Trotz der baldigen Veröffentlichung von Animal Crossing: New Horizons am 20.03.20 gab es bislang in diesem Jahr noch immer keine Animal Crossing-Direct oder Nintendo Direct, um das Spiel weiter vorzustellen. In Zeiten wie diesen sind Fans der tierischen Simulation daher auf einzelne (und seien es noch so kleine) Infohäppchen angewiesen, die von Zeit zu Zeit an die Öffentlichkeit gelangen. Im amerikanischen Nintendo eShop wurde nun ein neuer Screenshot entdeckt, der den faulen Strauß-Vogel Guido zeigt, der erstmals seinen Auftritt in Animal Crossing: New Leaf für den Nintendo 3DS hatte. Seht euch hier das neueste Bild mit Guido an:



Die Kollegen von Nintendo Life haben zudem Anfang dieser Woche ein Video mit allen bislang bekannten Bewohnern und Charakteren in Animal Crossing: New Horizons erstellt. Ihr könnt euch hier das Video dazu ansehen – bedenkt aber, dass die Namen der Charaktere in der englischen Version unterschiedlich zu jenen in der deutschen Version sind:



Rechnet ihr vor der Veröffentlichung des Spiels noch mit einer Präsentation zu Animal Crossing: New Horizons?


Quelle: Nintendo Life, Twitter (SuperDarkMimeIV), YouTube (Nintendo Life) – Newsbild: © Nintendo, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board