Spirit of the North erscheint diesen Frühling für die Nintendo Switch

  • 16:40 - 15.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Spirit of the North erscheint diesen Frühling für die Nintendo Switch

Im letzten Jahr erschien auf der PlayStation 4 das mit der Unreal Engine entwickelte Spiel Spirit of the North von Infuse Studio, nun folgt eine Umsetzung für die Nintendo Switch und den PC in Kooperation mit Merge Games. In dem 3D-Adventure steuert ihr einen Fuchs durch von Island inspirierte Landschaften. Die Geschichte wurde von verschiedenen nordischen Sagen inspiriert. Erkundet eine untergegangene Zivilisation zusammen mit dem erwachten Geist des Nordens. Dabei müsst ihr einige Rätsel lösen und mit dem besagten Geist des Nordens zusammenarbeiten. Folgender Trailer gewährt euch einige Einblicke in das für Frühling datierte Spiel:



Kennt ihr das PlayStation 4-Spiel schon oder ist das euer erster Kontakt mit diesem Titel?


Quelle: Merge Games – Newsbild: © Infuse Studio

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board