The Wonderful 101: Remastered – PlatinumGames würde gerne an einem Nachfolger arbeiten

  • 09:20 - 16.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu The Wonderful 101: Remastered – PlatinumGames würde gerne an einem Nachfolger arbeiten

In einem kürzlich geführten Interview sprachen Atsushi Inaba und Hideki Kamiya von PlatinumGames über die Möglichkeit, einen Nachfolger zu The Wonderful 101: Remastered zu entwickeln. Hierbei erklärte Inaba, dass sie logischerweise eine Fortsetzung machen wollen, wenn dies von Fans gewünscht ist:


Zitat

Wir können keine Fortsetzung machen, wenn es keine Fans für die Serie gibt. Wenn die Fans die Idee jedoch unterstützen und die Dinge für The Wonderful 101 gut laufen, dann würde ich sagen, dass es ziemlich natürlich ist, dass wir ein weiteres Spiel in der Serie machen wollen!


Kamiya hingegen erinnerte sich an die Entwicklung der Wii U-Version von The Wonderful 101 zurück und hofft, dass er eine ähnlich kreative Phase auch in Zukunft erleben wird:


Zitat

Ich hatte damals Ideen wie: "Oh, wie wäre es, wenn wir eine Fortsetzung machen würden, in der Wonder Blue der Anführer ist?" All diese kreativen und aufregenden Ideen flossen und ich sah die Zahlen nach der Veröffentlichung des Spiels und dachte: "Warte, was?!" Also hoffe ich, dass ich dieses Streben in Zukunft wieder haben werde.


Würdet ihr einen Nachfolger zu The Wonderful 101: Remastered begrüßen?


Quelle: Nintendo Life – Newsbild: © PlatinumGames

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board