Gerücht: Animal Crossing Direct steht uns kurz bevor

  • 14:20 - 16.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Gerücht: Animal Crossing Direct steht uns kurz bevor
Gerücht

Auch wenn Animal Crossing: New Horizons in nahezu einem Monat erscheinen wird, kennen wir nur Bruchteile der Informationen zum Spiel. Somit wäre es konsequent von Nintendo eine Animal Crossing Direct-Präsentation anzukündigen.


Emily Rogers eine Insiderin, die besonders dafür bekannt ist, Gerüchte in unauffälligen Mitteilungen zu verfassen, gab gestern einen Hinweis dazu, dass uns in der kommenden Woche neue Informationen zu Animal Crossing erwarten könnten. Auf den Post eines Freundes, der hofft, dass eine Nintendo Direct-Präsentation in der kommenden Woche ausgestrahlt wird, fragte Emily, ob dieser ein Animal Crossing-Fan sei.


Viele Nutzer interpretierten diese Aussage als eindeutigen Hinweis und glauben deshalb, dass uns in der kommenden Woche neue Informationen zu Animal Crossing: New Horizons erwarten. Emily Rogers löschte den Tweet nach einer kurzen Zeit und kommentierte, dass es sich dabei um eine einfache Frage an einen Freund handelte. Spätestens in der nächsten Woche wissen wir, ob die Frage ein Zufall war oder auch nicht.



© Twitter, Game Rant


Stellt euch eine Animal Crossing Direct-Präsentation zufrieden oder braucht ihr eine allgemeine Nintendo Direct-Präsentation?


Quelle: Game Rant, reddit, Twitter (Emily Rogers) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board