Von wegen Abstieg: HSV-Trainer Krispin Berndt steigt zum Geburtstag immer eine Liga auf

  • 20:00 - 16.02.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Von wegen Abstieg: HSV-Trainer Krispin Berndt steigt zum Geburtstag immer eine Liga auf
Geburtstag

Eilmeldung! Heute kam heraus, dass der HSV in Wirklichkeit gar nicht abgestiegen ist, sondern jedes Jahr aufsteigt! Ja, ihr lest richtig: der HSV-Trainer @Krispin Berndt steigt jedes Jahr, pünktlich zu seinem Geburtstag am 16. Februar, eine Liga auf. Die Mannschaft spielt nur aus Spaß an der Freude in der 2. Liga mit und absolviert die Spiele der 28. Liga im eigenen Trainingslager.


Da unser Krispin heute zufällig auch 28 Jahre alt wurde, wünschen wir ihm natürlich alles Gute zum Geburtstag!


Feier schön und wir hoffen, dass ihr bald zum Spaß in der 1. Liga spielen dürft.


Jetzt dürft ihr gratulieren, liebe User!


Newsbild: © Hamburg SV

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board