XCOM 2 Collection und Catherine: Full Body könnten für Nintendo Switch erscheinen

  • 08:20 - 17.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu XCOM 2 Collection und Catherine: Full Body könnten für Nintendo Switch erscheinen

Bereits im Januar wurde eine Nintendo Switch-Version von Bioshock: The Collection von der taiwanesischen Alterseinstufungsbehörde geprüft (wir berichteten). Nur wenige Tage später tauchte auch in Brasilien ein Eintrag zu diesem Spiel auf und nun auch in Südkorea. Bislang erfolgte aber noch keine offizielle Ankündigung.


Zwei weitere Nintendo Switch-Spiele sind vor Kurzem auf der Webseite der südkoreanischen Einstufungsbehörde gesichtet worden und zwar XCOM 2 Collection als auch Catherine: Full Body. Beide Spiele sind nicht miteinander verwandt und stammen von unterschiedlichen Publishern.


Die XCOM 2 Collection erhält das Spiel XCOM 2 sowie vier DLC-Pakete. Dieses taktische Alien-Spiel basiert auf ein Rundenstrategie-Konzept, welches wir auch in Mario + Rabbids Kingdom Battle gesehen haben. Als Anführer einer Rebellion versucht ihr einen weltweiten Widerstand zu entfachen, um die Alienarmee, die die Erde belagert hat und die Menschheit auslöschen möchte, zu vernichten. Hier könnt ihr einen Trailer des Spiels, welches 2016 erschienen ist, ansehen:



Catherine: Full Body ist ein Remake des Spiels Catherine und erschien im letzten Jahr für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Der Titel ist ein japanischer Horror-Erotik-Puzzler, der ein erotisches Abenteuer mit einem packenden Puzzlespiel verbindet. Die neue Version hat eine verbesserte Grafik, besseren Soundtrack sowie einen neuen verbesserten Mehrspieler-Modus. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:



Über welches der beiden Spiele würdet ihr euch mehr freuen?


Quelle: Gematsu – Newsbild: © 2K Games / Atlus / SEGA, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board