Puzzle-Platformer Forward to the Sky erscheint noch dieses Jahr für Nintendo Switch

  • 12:20 - 17.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Puzzle-Platformer Forward to the Sky erscheint noch dieses Jahr für Nintendo Switch

Publisher Cosen hat bekannt gegeben, dass sie den seit 2015 auf Steam erhältlichen Puzzle-Platformer Forward to the Sky auf die Nintendo Switch bringen. Mit dabei sein werden deutsche Bildschirmtexte und eine englische bzw. japanische Sprachausgabe.


Im Titel stürzt ihr euch als mit einem Schwert bewaffnete Heldin in die Ruinen des Himmelsturms, welcher eines Tages aus dem Nichts erschienen ist, nachdem es Jahre zuvor zu einer Katastrophe kam. Hierbei hüpft, kämpft und fliegt ihr durch allerlei Bereiche der Ruinen, löst unterschiedliche Rätsel, trotzt den Elementen und sammelt unzählige Kristalle, die der Schlüssel zur Geschichte sind. Einen kurzen Trailer zur Bekanntgabe des Titels von 2014, welcher bereits einige Szenen des Gameplays zeigt, möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:



Gefällt euch der kurze Einblick und glaubt ihr, der Titel gehört auf die Nintendo Switch?


Quelle: YouTube (Animu Game), Steam, GoNintendo – Newsbild: © Animu Game

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board