Biomutant: Walmart listet das Action-Rollenspiel für die Nintendo Switch

  • 16:20 - 17.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Biomutant: Walmart listet das Action-Rollenspiel für die Nintendo Switch
Gerücht

Bereits im August 2017 kündigte THQ Nordic mit Biomutant ein neues Action-Rollenspiel für die PlayStation 4, Xbox One sowie für den PC an und begeisterte mit dem Trailer und Spielematerial die Videospielwelt – doch auch nach über zwei Jahren gibt es keine Anzeichen einer bevorstehenden Veröffentlichung des Spieles. Anschließend kursierten im Mai des vergangenen Jahres – durch einen Eintrag bei dem kanadischen Händler EBGames – erste Gerüchte um eine mögliche Veröffentlichung von Biomutant für die Nintendo Switch im Internet. Diesbezüglich gab es bisher allerdings weder eine offizielle Bestätigung von THQ Nordic noch gab es weitere Hinweise für eine Portierung auf den Hybriden von Nintendo.


Seit wenigen Stunden listet auch der amerikanische Händler Walmart im eigenen Onlineshop eine Nintendo Switch-Version von Biomutant und heizt damit die ursprünglichen Spekulationen für eine mögliche Veröffentlichung des Action-Rollenspieles für die Nintendo Switch an. Dies ist zwar noch keine offizielle Bestätigung und sollte mit Vorsicht genossen werden, allerdings hatte Walmart bei unangekündigten Videospielen und Portierungen in der Vergangenheit eine ziemlich hohe Trefferquote. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald THQ Nordic in Zukunft eine portable Version von Biomutant ankündigt.



© Walmart



Hofft ihr auf eine Veröffentlichung von Biomutant für die Nintendo Switch oder konnten euch die bisher geteilten Informationen und das Spielematerial nicht überzeugen?


Quelle: Walmart – Newsbild: Newsbild: © THQ Nordic, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board