Kostenloser DLC für Katana ZERO weiterhin in Arbeit

  • 16:40 - 17.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Kostenloser DLC für Katana ZERO weiterhin in Arbeit

Katana ZERO konnte bereits kurz nach Veröffentlichung mehr als 100.000 Verkäufe erreichen und war damals das zweiterfolgreichste Nintendo Switch-Spiel von Publisher Devolver Digital. Vor fast einem Jahr kündigte das für Katana ZERO verantwortliche Entwicklerstudio Askiisoft einen kostenlosen DLC und einen Speedrun-Modus für das Spiel an, allerdings gab es seitdem so gut wie keine Neuigkeiten zum aktuellen Stand der Entwicklung. Jetzt meldete sich ein Entwickler von Askiisoft auf Twitter zu Wort und verkündete, dass der DLC noch immer in Arbeit sei. Außerdem sei der DLC nun dreimal so umfangreich, wie ursprünglich geplant.



Noch haben wir kein genaues Erscheinungsdatum, Askiisoft scheint aber hart an dem neuen kostenlosen DLC zu arbeiten.


Freut ihr euch auf neue Inhalte für Katana ZERO?


Quelle: Twitter (askiisoft) – Newsbild: © Devolver Digital

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board