Japan: Nintendo Switch Online-Abonnenten können Dead Cells gratis spielen

  • 17:20 - 17.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Japan: Nintendo Switch Online-Abonnenten können Dead Cells gratis spielen

Das Rogue-like Dead Cells hat sich auf der Nintendo Switch mittlerweile zum Dauerbrenner entwickelt. Regelmäßg wurde das Spiel seit der Veröffentlichung mit neuen Inhalten versorgt und sowohl im Handel als auch im Nintendo eShop gibt es bereits mehrere verschiedene Versionen des Spiels zur Auswahl – zum Beispiel in Form der neuen Prisoner's Edition. Nintendo Switch Online-Abonnenten in Japan kommen schon bald für einen gewissen Zeitraum kostenfrei in den Genuss des Spiels, denn Nintendo kündigte kürzlich an, dass Dead Cells vom 24. Februar bis zum 01. März 2020 für Abonnenten kostenlos spielbar sein wird. Spieler können Dead Cells in diesem Zeitraum ohne Begrenzung spielen und ihren Spielstand auf die Vollversion übertragen.


Nintendo hatte in Japan bereits in der Vergangenheit das gleiche Angebot für Captain Toad: Treasure Tracker und Fire Emblem Warriors. Ein ähnliches Programm wurde für den Westen bisher noch nicht angekündigt.


Würdet ihr euch so eine Aktion auch für den Westen wünschen?


Quelle: nintendo.co.jp – Newsbild: © Merge Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board