Retro Studios stellt zwei weitere neue Entwickler ein

  • 10:00 - 18.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Retro Studios stellt zwei weitere neue Entwickler ein

Erst kürzlich berichteten wir von zwei Neueinstellungen bei Retro Studios, die möglicherweise mit der Entwicklung von Metroid Prime 4 in Verbindung stehen könnten. Dabei handelte es sich um Jhony Ljungstedt und Kyle Hefley.


Nun können wir von zwei weiteren Personen berichten, die von Retro Studios eingestellt wurden. Dabei handelt es sich zum einen um Mark Capers, der in der Vergangenheit zum Beispiel an der Entwicklung von New Super Lucky's Tale, der Mickey Epic-Reihe und der Disney Infinity-Reihe beteiligt war. Der zweite Neuzugang ist James Beech, der an Spielen wie Crysis 3 und DC Universe Online arbeitete. Beide werden wahrscheinlich als Environment Designer bei Retro Studios tätig sein.


Wann rechnet ihr mit der Veröffentlichung von Metroid Prime 4?


Quelle: Nintendo Everything – Newsbild: © Retro Studios, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board