Nintendo Switch-Spieletest: Heroland

  • 14:00 - 19.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Heroland
Test

Spätestens seit der Ankündigung von „Super Nintendo World“ sollte klar sein, dass die Verbindung von Videospielen und Freizeitparks eine gute Idee ist. Das dachten sich auch die Entwickler bei FuRyo, die diesen vielversprechenden Mix mit Heroland schon mal in die Tat umgesetzt haben – zumindest als Rollenspiel. Dort seid ihr allerdings keine Besucher des Vergnügungsparks, sondern führt eben jene als Tourguide durch die Dungeons, um euch euren Lebensunterhalt zu verdienen. Klingt nach einem Traumjob? Dann erfahrt in unserem Test, ob es wirklich Spaß macht, nur die zweite Geige in diesem Genremix zu spielen.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Marvelous

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board