Empire of Sin erscheint erst im Herbst für die Nintendo Switch

  • 21:00 - 19.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Empire of Sin erscheint erst im Herbst für die Nintendo Switch

Ursprünglich sollte Empire of Sin im Laufe der nächsten Wochen im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen – Interessenten müssen sich nun doch ein paar Monate länger auf eine Veröffentlichung des Spieles gedulden. In einer Pressemitteilung gaben Paradox Interactive und Romero Games nämlich bekannt, dass das rundenbasierte Strategiespiel erst in den kommenden Herbstmonaten das Licht der Videospielwelt erblicken wird.


Der Grund sei die zusätzlich benötigte Zeit bei der Entwicklung, um die Qualität des Spieles zu gewährleisten. Ein genaues Erscheinungsdatum nannte Paradox Interactive noch nicht. Wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden.


Behaltet ihr dennoch die Veröffentlichung von Empire of Sin im Auge?


Quelle: Gematsu – Newsbild: © Paradox Interactive

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board