Spielmodi und neue Charaktere zu My Hero One's Justice 2 vorgestellt

  • 19:40 - 21.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Spielmodi und neue Charaktere zu My Hero One's Justice 2 vorgestellt

BANDAI NAMCO Entertainment hat per Pressemitteilung gleichzeitig die Spielmodi sowie vier neue Charaktere zu My Hero One's Justice 2 vorgestellt. Der Titel erscheint bereits in wenigen Wochen, denn schon ab dem 13. März 2020 könnt ihr das Spiel eurer Nintendo Switch-Bibliothek hinzufügen.


Euch erwarten ein Story-Modus, welcher dem Anime treu bleibt und euch sowohl die Rolle des Helden als auch des Schurkens erleben lässt. Filmreife Sequenzen sollen zu einer tollen Atmosphäre beitragen, die alle Spieler begeistern werden. Außerdem kommt ihr in den Genuss eines Missions-Modus. In diesem übernehmt ihr die Leitung über das Heldenbüro, erledigt Aufträge und häuft so Geld an, welches für weitere Charaktere ausgegeben werden Kann. Zuletzt könnt ihr eure Fähigkeiten mit euren Lieblingscharakteren im Arcade-Modus beweisen. Ihr stürzt euch hier nämlich in eine vorgegebene Auswahl an Kämpfen, welche weitere Dialoge im Spiel freischalten.


Neu mit dabei sind die Charaktere Gang Orca, Seiji Shishikura, Camie Utushimi und Kendo Rappa. Einen Überblick über diese erhaltet ihr in den folgenden Zeilen:

  • Gang Orca: Ein Superheld, der aufgrund seiner Mutanten-Typ-Macke die Kräfte des Schwertwals nutzen kann. Mit seiner gesteigerten Wahrnehmung und Schallwellen-Manipulation schlägt er Schurken in die Flucht.
  • Seiji Shishikura: Er gehört zu den Elite-Schülern der Shiketsu Oberschule und kann mit seiner Macke rohes Fleisch manipulieren, was ihm einen Vorteil gegenüber anderen Lebewesen verschafft.
  • Camie Utushimi: Auch sie besucht die Shiketsu Oberschule und zählt zu den vielversprechendsten Heldinnen ihrer Generation. Ihr Körper kann einen seltsamen Nebel produzieren, der sich negativ auf die Sinne ihrer Gegner auswirkt und diese leichter angreifbar macht.
  • Kendo Rappa: Einer von Overhauls Handlangern, der sich auf den Nahkampf spezialisiert hat. Er ist ein erstklassiger Kämpfer, der sich mit den stärksten Gegnern misst und dabei regelmäßig sein Leben aufs Spiel setzt.

Ein neuer Trailer erreichte uns ebenso, welchen ihr euch hier bei uns ansehen könnt:



Gehört ihr zu den Fans der Reihe und werdet euch den Titel zulegen?


Quelle: BANDAI NAMCO Entertainment-Pressemitteilung, YouTube (BANDAI NAMCO Entertainment Europe) – Newsbild: © Bandai Namco Entertainment

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board