Dynasty Warriors: Koei Tecmo plant neues Projekt für 2020

  • 10:20 - 22.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Dynasty Warriors: Koei Tecmo plant neues Projekt für 2020

Die Dynasty Warriors-Reihe blickt auf ereignisreiche 20 Jahre zurück. Dynasty Warriors 2 erschien als erster Titel der Shin Sangokumusō-Reihe in Japan am 03. August 2000 und wird daher als Beginn der Reihe angesehen. Natürlich möchte Koei Tecmo dies gebührend feiern und startete eine offizielle Website zum 20-jährigen Jubiläum, auf der der Producer der Reihe, Akihiro Suzuki, eine spezielle Nachricht veröffentlichte. In dieser heißt es unter anderem: "Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums haben wir verschiedene Projekte begonnen und bereiten uns darauf vor, neue Informationen im Bezug auf Videospiele bekannt zu geben."


Zudem wird uns auf der Webseite ein chronologischer Überblick über die Geschichte der Reihe vermittelt, für das Jahr 2020 ist dort von einem ganz neuen Projekt die Rede, über das bisher allerdings noch nichts bekannt ist. Bleibt abzuwarten, wann uns Koei Tecmo mehr dazu verrät.


Wie feiert ihr das 20-jährige Jubiläum von Dynasty Warriors? Freut ihr euch auf das neue Projekt?


Quelle: Gematsu, gamecity.ne.jp – Newsbild: © Koei Tecmo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board