Xenoblade Chronicles: Definitive Edition erhält eine Alterseinstufung für Südkorea

  • 13:20 - 22.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition erhält eine Alterseinstufung für Südkorea

Schon vor einiger Zeit wurde die Definitive Edition von Xenoblade Chronicles angekündigt, die noch in diesem Jahr erscheinen soll. Fans des Wii-Rollenspiels und Neugierige dürfen sich berechtigte Hoffnung machen, dass wir bald nähere Informationen zur Definitive Edition für die Nintendo Switch erhalten werden.


Der Titel hat nun bereits zumindest eine offizielle Alterseinstufung für den südkoreanischen Markt erhalten. Das geht aus dem Internetauftritt des Game Rating and Administration Committee hervor, das als südkoreanisches Gegenstück zur deutschen USK gelten kann. Es liegt daher nahe, dass das Spiel bereits in einer weitgehend fertigen Fassung vorliegt, da eine verbindliche Einstufung andernfalls nicht erfolgen könnte. Sobald weitere Informationen zum Veröffentlichungsdatum vorliegen, findet ihr diese natürlich hier auf ntower.de.


Xenoblade Chronicles gilt als moderner Klassiker des JRPG-Genres. Wer von euch freut sich auf die Definitive Edition für die Nintendo Switch?


Quelle: Game Rating and Administration Committee – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board