Ilja Rodstein feiert seinen 25. Geburtstag und kündigt Donald Trump

  • 22:08 - 22.02.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Ilja Rodstein feiert seinen 25. Geburtstag und kündigt Donald Trump
Geburtstag

Könnt ihr euch noch an die letzte News rundum Donald Trump und Ilja Rodstein erinnern? Das Trumpeltier versucht derzeit bei seinem Wahlkampf, unseren Ilja Rodstein für alle zukünftigen Jobs zu kündigen. Doch nicht mit unserem Ilja. Als frisch gebackener Demokrat hat Ilja einfach Donald Trump gekündigt, ohne Probleme.

Zitat von Ilja Rodstein

Letztes Jahr hatte Donald Trump versucht, mich mit Briefen zu kündigen, doch diese habe ich einfach nicht angenommen. Als Reaktion habe ich ihm vor ein paar Tagen ebenfalls eine Kündigung für seine Präsidentschaftswahl zugeschickt. Allerdings habe ich als Absendername Stormy Daniels verwendet und mein Plan ging voll auf. Anscheinend hatte er die Hoffnung gehabt, nochmals mit ihr zu golfen. So ein kleiner Lustmolch.

Passend zu seinem 25. Geburtstag gab Ilja diese Nachricht bekannt. Zwar ist er bei allen Arbeitgebern jetzt gegen eine Kündigung immun, doch ntower und somit auch ich haben noch die Berechtigung dafür. Sonst hätte er ja schließlich zu viel Macht.


Auf jeden Fall wünschen wir Ilja heute einen angenehmen und schönen Geburtstag!


Liebe User, wen möchtet ihr zum 25. Geburtstag gerne kündigen?


Newsbild: © The Daily Best, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board