Der Überlebenskampf in Help Will Come Tomorrow beginnt am 21. April

  • 10:20 - 23.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Der Überlebenskampf in Help Will Come Tomorrow beginnt am 21. April

Auf der letztjährigen gamescom kam unser Krispin in den Genuss, den zuvor nur für den PC veröffentlichten Titel Help Will Come Tomorrow auszuprobieren und eine Vorschau zu erstellen. Hieß es zum damaligen Zeitpunkt noch, dass der Titel im 2. Quartal 2020 erscheint, präzisierten Publisher Klabater und Entwickler Arclight Creations diese Angabe und nannten den 21. April als Veröffentlichungstermin für den Nintendo eShop der Nintendo Switch. Passenderweise wurde auch ein neuer Trailer zum Spiel enthüllt:



Trotz der geplanten Veröffentlichung wurde jedoch auch eine neue Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen, durch welche der Titel nochmals an neuen Inhalten erweitert werden soll. Unterstützen könnt ihr diese hier bis zum 20. März.


Hattet ihr den Survival-Titel auf dem Schirm oder hört ihr das erste Mal von ihm?


Quelle: Nintendo Everything, YouTube (Klabater) – Newsbild: © Klabater

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board