Super Smash Bros. Ultimate: Masahiro Sakurais Bilder der Woche (KW 9/2020)

  • 23:50 - 01.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Super Smash Bros. Ultimate: Masahiro Sakurais Bilder der Woche (KW 9/2020)

Die neunte Woche des Jahres ging soeben zu Ende und wir fassen wieder die wichtigsten News der Woche zu Super Smash Bros. Ultimate sowie Masahiro Sakurais aktuelle Screenshots für euch zusammen. Zur Überraschung vieler wurde am Mittwoch ein Lotus-Geist (Warframe) angekündigt – noch bis zum 4. März habt ihr Zeit, diesen speziellen Geist zu ergattern. Am selben Tag teilte Masahiro Sakurai schließlich auch ein Bild zu einer alten Schlachtfeldstage in neuer Optik, das für Diskussionen sorgte. Das Schlachtfeld-Bild ist nur eines von sieben, welche in dieser Woche geteilt wurden – hier sind Masahiro Sakurais Bilder der Woche:



24.02.2020: Auf dem Montagsbild könnt ihr sehen, wie viel Liebe zum Detail in die Kostümen von Captain Falcon gesteckt wurde. Der Blood Hawk (bzw. in Japan Hell Hawk) ist das Fahrzeug von Blood Falcon in F Zero GX. Dieser Fahrzeugname ist am Rücken des Blood Falcon-Kostüms in Super Smash Bros. Ultimate zu sehen:


25.02.2020: Auf folgendem Bild könnt ihr die Luigi's Mansion aus dem gleichnamigen GameCube-Launchtitel in voller Pracht sehen:


Der Mond wurde in diesem Bild größer dargestellt als er tatsächlich auf der Stage ist. Fans munkeln, dass der riesige Vollmond und die Silhouetten von Snake sowie Mr. Game & Watch eine Referenz zum Film E.T. – Der Außerirdische sein könnten:


26.02.2020: Nun sind wir beim Screenshot angelangt, der in dieser Woche für am meisten Aufruhr gesorgt hat – die Schlachtfeld-Stage aus Super Smash Bros. Wii U in neuer Grafikpracht:


Manche Fans machten sich Hoffnungen, dass Retro-Stages oder alternative Formen des Schlachtfelds und der Letzten Station als DLC-Inhalte geplant sein könnten. Einen Tag darauf klärte der Super Smash Bros.-Schöpfer auf und erklärte, dass diese Stage lediglich zu Testzwecken in der Entwicklung des Spiels genutzt wurde (wir berichteten):


27.02.2020: Beim Ultrasmash von König Dedede, der in Kirby Super Star Ultra seinen Ursprung hatte, feuert der nun maskierte Riesenpinguin in einer beeindruckenden Zwischensequenz im Boxring Geschosse auf seinen Gegner:


28.02.2020: Ein Roboter, der auf einem Hai über die Wellen reitet – kaum jemand würde bei dieser Beschreibung an Super Smash Bros. Ultimate denken. Dieser Screenshot wurde auf der Animal Crossing: New Leaf-Stage gemacht, bei welcher ihr euch in Acht nehmen solltet, nicht vom Hai am Inselstrand erwischt zu werden:


29.02.2020: Dillon aus Dillon's Rolling Western und Knuckle Joe aus dem Kirby-Universum treten als Helfertrophäen in Super Smash Bros. Ultimate auf:


01.03.2020: Das letzte Bild der Woche wurde auf der Stage "Pilz-Königreich" aufgenommen und ist eine Referenz zu Super Mario Bros., dem ersten Titel der ikonischen Jump'n'Run-Reihe. In Welt 8-3 von Super Mario Bros. befinden sich zahlreiche Hammerbrüder, die euch das Leben schwer machen, bevor es zum finalen Level des Spiels geht – auch in Super Smash Bros. Ultimate haben Hammerbrüder als Helfertrophäen einen Auftritt:


Ihr habt die Bilder der letzten Wochen verpasst? Klickt auf die folgenden Links, um alle Bilder, die Masahiro Sakurai bislang geteilt hat, anzusehen: KW1, KW2, KW3, KW4, KW5, KW6, KW7 & KW8.


Euer Favorit diese Woche? Teilt uns gerne eure Interpretationen zu den Bildern in den Kommentaren!


Quelle: Twitter (Masahiro Sakurai), Twitter (NintendoRarefan) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board