Videos zu One Piece: Pirate Warriors 4 zeigen drei Samurai der Meere und Emporio Ivankov in Aktion

  • 19:20 - 23.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Videos zu One Piece: Pirate Warriors 4 zeigen drei Samurai der Meere und Emporio Ivankov in Aktion

Auch in dieser Woche veröffentlichte Bandai Namco Entertainment neue Videos und Informationen zu den spielbaren Charakteren in One Piece: Pirate Warriors 4. Dieses Mal werden die drei Samurai der Meere, Buggy der Clown, Mihawk Dulacre und Boa Hancock mit ihren Techniken vorgestellt. Doch damit nicht genug, denn ein ranghohes Mitglied der Rebellenarmee, Emporio Ivankov, erhielt ebenfalls eine Ankündigung als spielbarer Charakter im kommenden Titel.


Boa Hancock
Mitglied der Sieben Samurai der Meere und Herrscherin über die "Insel der Frauen", Amazon Lily. Außerdem führt sie die Kuja-Piraten an und ist auch als "Piratenkaiserin" bekannt. Sie wird als die schönste Frau der Meere beschrieben, schaut aber auf andere herab und zeigt anderen gegenüber ein überlegenes Verhalten. Sie hat die Liebes-Frucht gegessen und kann jeden in Stein verwandeln, der ihrer Schönheit verfällt. Sie verliebte sich jedoch in den wilden und unvorhersehbaren Ruffy und nutzt ihre Stellung als Samurai der Meere, um ihm auf verschiedenen Wegen zu helfen.


Ihr Kampftyp ist Technik. Boa Hancock kann durch ihre Herztechniken aus der Distanz und mit ihren Tritten aus nächster Nähe angreifen, weshalb Entfernung für sie keine Rolle spielt. Ihre einzigartigen Fähigkeiten nutzt sie, um die Gegner, die ihr verfallen sind, in Grund und Boden zu stampfen. Wie gefährlich sie sein kann, seht ihr im folgenden Video:



Buggy
Mitglied der Sieben Samurai der Meere und als "Clown Star" bekannt, leitet er mit Buggy's Delivery eine Organisation, mit der Piraten für verschiedene Aufgaben angeheuert werden können. Als er noch ein junger Pirat war, segelte er zusammen mit Shanks in der Mannschaft vom Piratenkönig Gol D. Roger mit. Nach seinem Ausbruch aus dem Unterwassergefängnis Impel Down wurde diese Geschichte bekannt und er nutzt dies, um seinen Einfluss zu steigern, sodass er als legendärer, mächtiger Pirat wahrgenommen wird. Er ist sehr sensibel, wenn es um seine Nase geht.


Sein Kampftyp ist Technik. Buggy nutzt die Kräfte der Trenn-Trenn-Frucht, um seine Hände vom Körper abzutrennen, während er sich bewegt. Seine Hände nutzt er geschickt, um Gegner in die Luft zu werfen und sie anschließend mit seinen Trenn-Trenn-Kräften wie mit einer Kreissäge aufzuschlitzen. Wie das aussieht, wird im folgenden Video demonstriert:



Emporio Ivankov
Eine Schlüsselfigur der Revolutionsarmee und König des Kamabakka-Königreichs auf der Momoiro-Insel. Er wird oft auch nur kurz "Iva" genannt. In seiner Vergangenheit hat er viele Länder sowie Menschen gerettet und ist auch als "Mann der Wunder" bekannt. Seine Kräfte entstammen der Hormon-Frucht, wodurch er seine Hormone und die der anderen von innen heraus verändern kann. Er ist auch Meister im Newkama Kenpou.


Sein Kampftyp ist Technik. Ivankov nutzt die Kräfte der Hormon-Frucht. Er vergrößert sein Gesicht auf enorme Ausmaße durch das Emporio Gesichtswachstum-Hormon, um seinen Death Wink kurzzeitig zu verstärken. Sein Newkama Kenpou könnt ihr im folgenden Video begutachten:



Mihawk Dulacre
Einer der Sieben Samurai der Meere und auch als "Falkenauge" weithin bekannt. Er ist der stärkste Schwertkämpfer der Welt und sogar in der Lage, ein riesiges Schiff mit nur einem Schwerthieb in zwei Teile zu spalten. Auf der Grand Line hat er die Armada des Piraten Don Kriegs, welche 50 Schiffe umfasste, ganz allein zerstört. Als Begründung für diese Tat nannte er Zeitvertreib, wodurch er bewies, wie schwierig es ist, seine Persönlichkeit zu verstehen.


Sein Kampftyp ist Kraft. Falkenauge trägt das Black Sword "Yoru". Er kann es nutzen, um eine Reihe nicht abwehrbarer Angriffe auszuführen. Während er einen Hieb nach den anderen ausführt, beginnt sein Schwert zu leuchten und es wird die Gelegenheit kommen, alle Gegner mit einem einzigen Schwerthieb auszuschalten. Wie viele Gegner seine Schwerthiebe wegfegen können, zeigt das folgende Video:



Neben diesen vier Videos gab es auch einen kurzen Werbeclip für Whole Cake Island, dessen Handlung auch Teil des am 26. März 2020 erscheinenden Spiels sein wird:



Welcher der oben vorgestellten Charaktere ist euer Favorit?


Quelle: Gematsu, YouTube (876TV) – Newsbild: © Bandai Namco Entertainment, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board