Trailer zu Streets of Rage 4 zeigt neuen Charakter und Mehrspieler-Modus

  • 19:20 - 24.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Trailer zu Streets of Rage 4 zeigt neuen Charakter und Mehrspieler-Modus

Heute wurde ein neuer Trailer zu Streets of Rage 4 veröffentlicht, der neben einem ersten Blick auf den Mehrspieler-Modus auch einen neuen, spielbaren Charakter zeigt. Floyd Iraia ist sein Name und er schlägt mit seinen unglaublich starken kybernetischen Armen fest zu. Der Entwickler beschreibt ihn als Upgrade von Dr. Zan aus dem Vorgänger. Obwohl er langsam ist und sich nicht so schnell wie andere regeneriert, sorgen seine enorme Kraft und Reichweite bei den Gegnern für viel Schaden. Hier sein Ankündigungstrailer:



Doch das ist nicht alles, was mit dem Trailer gezeigt wurde, denn auch der Mehrspieler-Modus wurde thematisiert. So könnt ihr zu zweit oder auch zum ersten Mal in der Serie zu viert im lokalen Koop die Straßen aufräumen, jedoch kann online nur zu zweit gespielt werden. Neben dem Trailer gab es auch noch vier neue Screenshots zum Spiel:



Darüber hinaus erschien vor einigen Tagen ein Video, was einen Blick auf die Grafik und den Artstyle des Spiels legt. Das Video ist damit der dritte Teil der Making-of-Reihe. Wir haben für euch nochmal die ersten beiden entsprechenden Videos gemeinsam mit dem dritten Video eingefügt:





Streets of Rage 4 wird demnächst unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen.


Quelle: Dotemu-Pressemitteilung, YouTube (Dotemu) (1), (2), (3) – Newsbild: © Dotemu / SEGA, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board