Nintendo Switch-Spieletest: Metro Redux

  • 16:00 - 25.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Metro Redux
Test

Eigentlich bin ich vom Typ her jemand, der sich am liebsten mit der bunten und stets kinderfreundlichen Welt von Nintendo auseinandersetzt. Der ein oder andere Titel fernab dieses Schemas schafft es jedoch immer mal wieder, mich durch seine Originalität, Kreativität und Einfallsreichtum zu begeistern, egal welchem Genre er angehört. Dieses Mal kam ich in den Genuss, mit Metro Redux gleich zwei Titel zu erhalten und auf ihre Stärken und Schwächen zu testen. Mit dabei sind die ersten beiden Teile der Reihe Metro 2033 Redux und Metro: Last Light Redux. Ob die beiden Spiele mich ebenso überraschen und auch in ihren Bann ziehen konnten, wie es sonst nur Mario, Link und Co. gelingt, erfahrt ihr in unserem Test.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Buka Entertainment/Deep Silver

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board