Diese Künstler gewannen bei unserem Pixelart-Gewinnspiel zu The Touryst

  • 22:10 - 25.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Diese Künstler gewannen bei unserem Pixelart-Gewinnspiel zu The Touryst
Gewinnspiel

Wir haben im Rahmen des Pixelart-Wettbewerbs von The Touryst jede Menge an tollen Einsendungen erhalten. Jede einzelne Einsendung war einzigartig und der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Wir danken allen Teilnehmern für die große Mühe, eure Kreationen sind sehr individuell und haben nicht nur die ntower-Redaktion, sondern auch viele User begeistert. Unsere Jury musste sich leider für drei dieser Bilder entscheiden und somit geben wir in dieser News die Gewinner bekannt.


Platz 1: Nintendo Switch Lite (gelb) sowie ein Downloadcode von The Touryst an @Airelcalb


Mit diesem Meisterverk versetzt uns Airelcalb in die Gewässer einer Nintendo-Welt. So hat Airelcalb nicht nur sich selbst gezeichnet, sondern hat auch den eigenen Freund auf die Bootstour mitgenommen. Als Begleitung sind auch einige wichtige Nintendo-Charaktere dabei. Beachtet vor allem die Platzierung der Items auf dem Meeresgrund. Wir hoffen du wirst viel Spaß mit der Nintendo Switch Lite haben, dein Kunstwerk hat sicherlich alle umgehauen.



© Airelcalb


Platz 2: The Touryst-Downloadcode an @KarniMarc und @RemZ


Auch die beiden Zweitplatzierten haben hervorragende Zeichentalente bewiesen und werden somit mit einem Downloadcode für The Touryst belohnt. Während RemZ uns zeigt, dass auch der Hauptcharakter von The Touryst ein Herz für Prinzessin Peach hat, hat @KarniMarc viele Promis aus dem echten Leben gezeichnet. Schaut in die Kommentare der Ursprungsnews, um zu erfahren, welches Sternchen auf dem unteren Bild zu sehen ist.



© RemZ



© KarniMarc


Besucht auf jeden Fall die Kommentare der Gewinnspielnews, denn dort befinden sich auch weitere tolle Kunstwerke, die sicherlich auch einen Preis verdient hätten, jedoch haben wir leider nur drei Gewinner auswählen können. Wir hoffen dennoch, dass alle bei dem Gewinnspiel Spaß hatten.


Herzlichen Glückwunsch! Wir werden Euch so schnell wie möglich via privater Nachricht kontaktieren!


Newsbild: © Shin'en Multimedia

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board