Erscheinungstermin für The Wonderful 101: Remastered steht fest

  • 18:40 - 26.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Erscheinungstermin für The Wonderful 101: Remastered steht fest

PlatinumGames gab kürzlich den Erscheinungstermin für The Wonderful 101: Remastered bekannt. Das Spiel erscheint am 19. Mai 2020 in Nordamerika, am 22. Mai 2020 in Europa und am 11. Juni 2020 in Japan. Als Preis werden 39,99 US-Dollar sowohl für die digitale als auch die physische Version genannt. Der Euro-Preis sollte sich in einem ähnlichen Rahmen bewegen.


Die überarbeitete Neuauflage des Wii U-Spiels wurde über Kickstarter erfolgreich finanziert, sodass zum Zeitpunkt der News bislang etwa 193 Millionen Yen (etwa 1,607 Millionen Euro) zusammenkamen. Der Zielbetrag betrug ursprünglich 5,245 Millionen Yen (etwa 45.000 Euro) und die Kickstarter-Kampagne läuft noch bis zum 6. März 2020. Folgend ein kurzer Trailer, der mit der Ankündigung des Veröffentlichungsdatum preisgegeben wurde:



Übrigens ist das nächste Finanzierungsziel ein Remix-Soundtrack mit einem speziellen Gast. Dieser wird bei 1,75 Millionen US-Dollar (etwa 193,2 Millionen Yen) ermöglicht und sollte in Kürze finanziert sein. Danach folgt Lukas' zweite Mission mit einem Finanzierungsziel von zwei Millionen US-Dollar (etwa 1,837 Millionen Euro)


Werdet ihr euch das Spiel am Erscheinungstag holen?


Quelle: YouTube (PlatinumGames (ENG)), Kickstarter – Newsbild: © PlatinumGames

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board