PAX East 2020 // So präsentiert sich Nintendo mit Animal Crossing: New Horizons auf der Messe

  • 19:40 - 27.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu PAX East 2020 // So präsentiert sich Nintendo mit Animal Crossing: New Horizons auf der Messe

Die PAX East 2020 ist gestartet und Nintendo ist ebenso mit von der Partie. Passend dazu hat Nintendo Animal Crossing: New Horizons im Gepäck und präsentiert den Besuchern die anspielbare Demo. Doch Nintendo hat nicht nur das heiß ersehnte Spiel mit dabei, auch der Stand wurde mit viel Liebe aufgebaut. Überzeugt euch doch selbst bei den unteren Tweets.




Nintendo scheint aber auch Merchandise auf dem Stand zu verkaufen. So wurde ein exklusiver Animal Crossing-Pullover gesichtet.



Der My Nintendo-Service wird immer mehr auf den Messen genutzt, um Nutzer mit einem Nintendo Account Vorteile zu verschaffen. So lässt sich ein Collectible Lapel Pin ergattern.



Auch unsere lieben Kollegen von GameXplain haben die Chance genutzt und ein 20-minütiges Off-Screen-Video zum kommenden Blockbuster aufgenommen. Das Video zeigt euch sämtliche Inhalte, die wir bereits schon in der letzten Direct-Präsentation gesichtet haben.



Was meint ihr? Ist der Stand von Nintendo auf der PAX East 2020 nicht zuckersüß?!?


Quelle: Twitter (NintendoFanGirl), (Schlumpfkanone), YouTube (GameXplain)


Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board