XSEED Games bezeichnet Rune Factory als ihr aktuell erfolgreichstes Franchise

  • 10:20 - 28.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu XSEED Games bezeichnet Rune Factory als ihr aktuell erfolgreichstes Franchise

Ken Berry von XSEED Games stand vor Kurzem GamesBeat in einem Interview Rede und Antwort. In diesem wurde er gefragt, was er glaube, welches Franchise des Unternehmens aktuell das erfolgreichste sei. Seiner Meinung nach kann Rune Factory aktuell die größten Erfolge verbuchen, da sich sogar die Nintendo 3DS-Version von Rune Factory 4 bis heute noch gut verkauft.


Zitat

Ich würde sagen, dass Rune Factory das aktuell erfolgreichste Franchise ist. Aufgrund des großen Erfolgs von Rune Factroy 4 auf dem Nintendo 3DS haben wir seit der Veröffentlichung im Jahr 2013 mehr als 250.000 Spiele verkauft (digital und physisch). Selbst heute noch liefern wir weitere Einheiten für den Nintendo 3DS aus und die Veröffentlichung von Rune Factory 4 Special für die Nintendo Switch ist für uns ebenfalls sehr aufregend. Somit würde ich sagen, dass dies unser aktuell erfolgreichstes Franchise ist.

Könnt ihr den Erfolg der Reihe nachvollziehen? Vielleicht seid ihr auch an unserem Spieletest zu Rune Factory 4 Special interessiert, um euch ein eigenes Bild zu machen.


Quelle: GamesBeat – Newsbild: © Marvelous

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board