The Pokémon Company enthüllt neuen Trailer zum Kinofilm "Coco"

  • 19:20 - 28.02.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu The Pokémon Company enthüllt neuen Trailer zum Kinofilm "Coco"

Am 10. Juli startet in den japanischen Kinos der neueste Streifen der Pokémon-Reihe, "Coco". Heute nun veröffentlichte die The Pokémon einen ersten großen Trailer. Dieses zeigt neben einem Schillernden Celebi auch den Jungen Coco, der in den Wäldern aufwuchs und dort zusammen mit den Pokémon lebt. Wie es der Zufall so will, trifft der Held des Animes, Ash, auf den Jungen. Als der Wald angegriffen wird, taucht das gestern enthüllte Mysteriöse Pokémon Zarude auf, das Coco rettet. Das zwischen Zarude und Celebi eine Verbindung besteht, lässt sich wohl an dem Umhang des Affen-Pokémon erinnern. Dort steht die Zahl 251, die Nummer von Celebi im Nationaldex.




Was ist eure Meinung zum neuen Mysteriösen Pokémon Zarude?


Quelle: YouTube (The Pokémon Company) – Newsbild: © The Pokémon Company

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board