Talisman: Digital Edition erobert ab 9. März die Nintendo Switch

  • 17:20 - 29.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Talisman: Digital Edition erobert ab 9. März die Nintendo Switch

Im November kündigte Nomad Games gleich drei Brettspiel-Umsetzungen für die Nintendo Switch an (wir berichteten). Nun gab der britische Entwickler auf Twitter bekannt, dass Talisman: Digital Edition am 9. März diesen Jahres im Nintendo eShop der Hybridkonsole zu einem Preis von 19,99 € erscheinen wird.



In Talisman: Digital Edition spielt ihr in einer Welt voll mit Magie und Monstern, in welcher bis zu vier Spieler versuchen, das Reich Talisman zu erobern. Ziel des Spiels ist es, im Zentrum des Landes die Krone der Herrschaft zu erlangen und mit dieser Macht die anderen Spieler zu unterwerfen.


Freut ihr euch auf Talisman: Digital Edition? Kennt ihr bereits das physische Brettspiel? Beantwortet uns dies gerne im Kommentarbereich!


Quelle: Twitter (Nomad Games), Nomad Games – Newsbild: ©️ Nomad Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board