Entwicklertagebuch zu Remothered: Broken Porcelain auf YouTube erschienen

  • 08:20 - 02.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Entwicklertagebuch zu Remothered: Broken Porcelain auf YouTube erschienen

Trotz der aktuellen niedrigen Temperaturen denken viele schon an den Sommer, denn dieses Jahr soll mit Remothered: Broken Porcelain der zweite Teil der Remothered-Trilogie für die Nintendo Switch erscheinen. Erst vor Kurzem kündigte Modus Games an, dass auch eine Handelsversion zum Spiel erscheinen soll, wobei der genaue Veröffentlichungstermin noch aussteht (wir berichteten).


Nun wurde per YouTube ein neues Video geteilt, welches einige Einblicke in die Ideen und Entwicklung des Titels offenbart. Der Titel dieses Entwicklertagebuchs lässt darüber hinaus vermuten, dass wir in den kommenden Wochen und Monaten mit weiteren Einblicken rechnen dürfen, da es als No. 1 bezeichnet wird. Schaut doch selbst einmal rein:



Gefallen euch solche Videos, um den Schaffensprozess mitzuerleben?


Quelle: YouTube (Modus Games) – Newsbild: © Modus Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board