WayForward feiert 30-jähriges Bestehen

  • 14:20 - 02.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu WayForward feiert 30-jähriges Bestehen

30 Jahre ist es her, als das Indie-Studio WayForward in Kalifornien das Licht der Welt erblickte – zu einer Zeit, als vielen das Wort "Indie" wahrscheinlich noch gar kein Begriff war. Auch wenn das Unternehmen schon vorher an anderen Projekten beteiligt war, kam der erste große Erfolg im Jahr 2002 mit der Veröffentlichung von Shantae für den Game Boy. Mittlerweile ist WayForward eine bekannte Größe in der Branche und nicht nur für die Shantae-Reihe, sondern auch für die Mighty Switch Force!-Reihe oder Spiele wie River City Girls, Vitamin Connection, Ducktales: Remastered und vieles mehr bekannt. Zur Feier dieses Jubliäums veröffentlichte WayForward einen Tweet mit einem speziellen Artwork, auf dem eine Vielzahl bekannter Charaktere aus dem WayForward-Universum zu sehen ist.



Außerdem heißt es in dem Tweet:

Zitat

Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man Spaß hat - heute feiert WayForward sein 30-jähriges Firmenjubiläum! Vielen Dank an alle, die uns unterstützt und unsere Spiele in den letzten drei Jahrzehnten der Unterhaltung, Aufregung und Albernheit genossen haben!

Wir wünschen dem Studio natürlich nur das Beste für die nächsten 30 Jahre!


Welche Spiele von WayForward befinden sich in eurem Besitz? Was sind eure Lieblingsspiele?


Quelle: Twitter (WayForward) – Newsbild: © WayForward

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board