Komponist des Soundtracks von Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau und Team Rot ist nicht beim Remake involviert

  • 15:40 - 02.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
Newsbild zu Komponist des Soundtracks von Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau und Team Rot ist nicht beim Remake involviert

Schon diese Woche erscheint mit Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX ein Remake der Erstlinge der Reihe, Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot und Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau. Seinerzeit wurden die Titel neben der Story auch für ihren großartigen Soundtrack gelobt. Für diesen war damals Arata Iiyoshi von SHIN SOUND DESIGN verantwortlich. Nun bestätigte der Komponist jedoch, dass er nicht an dem Remake des Nintendo DS- bzw. GBA-Klassikers mitgearbeitet hat. Spätestens am Freitag dürften wir aber wohl erfahren, wer stattdessen für den neuen Soundtrack verantwortlich ist.


Werdet ihr euch Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX kaufen? Als welches Pokémon werdet ihr die Verliese durchstreifen?


Quelle: SHIN SOUND DESIGN – Newsbild: ©️ Nintendo / Spike Chunsoft

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board