Yacht Club Games über einen möglichen Nachfolger zu Shovel Knight

  • 19:40 - 02.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Yacht Club Games über einen möglichen Nachfolger zu Shovel Knight

Ein Großteil der Shovel Knight-Spiele sind mittlerweile auf diverse Plattformen veröffentlicht worden, darunter auch Nintendo Switch. Laut Sandy Gordon von Yacht Club Games ist die Saga der Spiele mit King of Cards nun vollständig , dies sei aber definitiv nicht das Ende von Shovel Knight an sich. Momentan arbeitet das Team an den Spin-Offs Shovel Knight Pocket Dungeon und Shovel Knight Dig. Yacht Club Games will jedoch noch weitere Titel mit dem Ritter kreieren, darunter ein richtiges Shovel Knight 2. Sandy Gordon dazu:


Zitat

Wir ziehen es absolut in Betracht, einen Nachfolger zu entwickeln und es wird sicherlich irgendwann passieren. Darüber reden wir im Team oft.


Welcher Teil der Shovel Knight-Reihe hat euch am meisten Spaß bereitet?


Quelle: DualShockers – Newsbild: © Yacht Club Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board