Nintendo Switch feiert heute ihr dreijähriges Bestehen

  • 10:00 - 03.03.2020
  • Hardware
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendo Switch feiert heute ihr dreijähriges Bestehen
Top!

Am 20. Oktober 2016 zeigte Nintendo die Nintendo NX zum ersten Mal der Weltöffentlichkeit und erfreute damit die Fans (wir berichteten). Am 03.03.2017 erschien schließlich die Nintendo Switch im weltweiten Handel und mit dieser auch das Spiele-Epos The Legend of Zelda: Breath of the Wild, das für viele immer noch als Lieblingstitel auf der Nintendo Switch-Konsole zählt.


Heute, am 03.03.2020 feiern wir das dreijährige Bestehen der Nintendo Switch-Konsole und damit auch die erfolgreiche Rückkehr Nintendos auf den Konsolenmarkt nach den weniger erfolgreichen Wii U-Jahren. Mittlerweile ist die Nintendo Switch mehr als 50 Millionen Mal im Umlauf (wir berichteten) und auch wir bei ntower spüren, dass Nintendo endlich wieder an Relevanz gewonnen hat.


Erzählt uns gerne in den Kommentaren, wie zufrieden ihr mit den letzten drei Jahren der Nintendo Switch-Konsole seid und nehmt dazu bei Bedarf auch an unserer Umfrage teil.


Newsbild: © Nintendo

Wie bewertet ihr die ersten drei Jahre der Nintendo Switch nach Schulnoten? 344

  1. gut (2) (150) 44 %
  2. sehr gut (1) (138) 40 %
  3. befriedigend (3) (38) 11 %
  4. ausreichend (4) (10) 3 %
  5. mangelhaft (5) (7) 2 %
  6. ungenügend (6) (1) 0 %

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board