Marvel's Guardians of the Galaxy: A Telltale Games Series erscheint möglicherweise doch noch für die Nintendo Switch

  • 16:40 - 03.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Marvel's Guardians of the Galaxy: A Telltale Games Series erscheint möglicherweise doch noch für die Nintendo Switch

Nach der Schließung des Entwicklers Telltale Games war es still geworden um die Nintendo Switch-Fassung von Marvel's Guardians of the Galaxy: A Telltale Games Series. Während es lange so aussah, als sei die Umsetzung für Nintendos aktuelle Konsole zusammen mit anderen Projekten zu den Akten gelegt worden, gibt es jetzt einen Hinweis darauf, dass das Spiel doch noch für die Nintendo Switch erscheinen könnte. Auf Twitter hat der Nutzer Ezereal einen Screenshot von der Seite des Online-Händlers Base.com geteilt, auf dem der Titel mit einem Veröffentlichungsdatum am 30. Dezember 2020 gelistet wird. Dabei könnte es sich einfach um einen Fehler handeln. Ein anderer Nutzer hat kommentiert, dass der Eintrag schon seit Längerem aktualisiert werde, ohne dass der Titel erschienen sei. Dennoch könnte es auch ein Hinweis darauf sein, dass tatsächlich weiter an einer Umsetzung von Guardians of the Galaxy für die Nintendo Switch gearbeitet wird. Sobald weitere Informationen verfügbar sind, findet ihr diese natürlich hier auf ntower.de


Würdet ihr euch über eine Veröffentlichung von Marvel's Guardians of the Galaxy: A Telltale Games Series für die Nintendo Switch freuen?


Quelle: GoNintendo, Twitter (Ezereal) – Newsbild: © Telltale Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board